Fast fertig!

Unfertige Werke − vernachlässigt, in die Ecke gestellt und fast vergessen − das traurige Schicksal von manch gut begonnener Bildidee.
Nun kommen alle erst mal im Boizenburger Weg an die Wand und in den Fokus.

Sabine Kisvari arbeitet im KulturWerksraum in ihrem Atelier, um ihren unfertigen Arbeiten eine Chance zu geben.
Reinkommen durchaus erwünscht, Diskussion gern, aber wenn die Farbe gerade fließt, bitte keine Unterbrechung, sonst werden die ja nie fertig!

Öffnungszeiten:
bis 20. Juli täglich 10−15 Uhr



Vielleicht mit einer kleinen Finissage am 30. Juni − kommt drauf an, ob...

 

 


 

Der neue Vorstand ist der alte

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung am 12. April wurde der Vorstand des KulturWerks wiedergewählt. Ursula Nestler, erste Vorsitzende, Christl Ivell-Singer, zweite Vorsitzende, Irmtraut Rothgaenger, Kassenwartin, sowie Sabine Kisvari und Susan Nitsche freuen sich, als Team weitermachen zu können.

 

Ehrung für besonderes Engagement

DankeDas KulturWerk Rahlstedt konnte am 10. April 2018 mit großer Freude eine Ehrung der Aktion „Sagen Sie Danke“ von Abendblatt und PSD Bank Nord entgegennehmen. Mit dieser Aktion konnten Einzelpersonen und Vereine benannt werden, die durch ihren ehrenamtlichen Einsatz das Leben und den Alltag für die Einsendenden leichter, reicher und bunter gestalten. 
In einer Feierstunde im Hause der PatriotischenGesellschaft nahmen Christl-Ivell-Singer und Irmtraut Rothgaenger vom Vorstand des KulturWerks die Urkunde entgegen, die mit einem Preisgeld von € 2000 verbunden war.

Foto: Katharina Joanowitsch