E-Mail
« Zurück

Musik: From Purcell to the Beatles

Beschreibung

Benefizkonzert: From Purcell to the Beatles

 

Der klassische Bratschist Helmut Stuarnig mit dem Herzen eines Straßenmusikers hat neben Swing-, Gipsy- und Klezmermusik noch ein Quiz-Quartett in musikalischer Regie. Die vier geben dem KulturWerk ein Benefizkonzert, wie sie es schon erfolgreich zugunsten der Stiftung St. Michaelis in Stelle präsentiert haben. Quiz-Quartett? Ja, denn es werden die Namen der Musikstücke und der Komponisten zu erraten sein!
Wie immer wird der Österreicher Stuarnig mit Charme durch das Programm führen. Henry Purcell, Johann Sebastian Bach,  Johann Pachelbel, Wolfgang Amadeus Mozart, Caféhaus- und Operettenmelodien, Gipsymusik und – natürlich – die Beatles. Das Publikum erwarten virtuose Saitensprünge der Schüler Priyasha Häring-Das, Andreas Jakubczik und Carl Friedrich Jantke.  Das KulturWerk freut sich auf musikalische Abwechslung und zahlreiche Spenden für seine Kulturarbeit im Stadtteil.

 

Eintritt frei, Spende willkommen

Veranstaltungsort

Standort:
KulturWerk
Straße:
Boizenburger Weg 7
Wann:
Di, 27. März 2018, 19:30 Uhr

« Zurück